Welpentreffen im August 2012

In diesem Jahr haben wir unser Welpentreffen mit einer 90-minütigen Kahnfahrt durch den Spreewald begonnen. Für alle Hunde war es das erste mal auf einem Spreewaldkahn - und natürlich haben sich auch alle vorbildlich benommen.

Fenja hält Ausschau nach den Entchen.

Selbstverständlich hatten wir auch 2 Rettungsschwimmer dabei ;) - nur für den Fall der Fälle, daß ALLE Collies scharf auf die Entchen gewesen wären, den Kahn zum Kentern gebracht hätten und Udo dann doch im Schlamm(assel) gesteckt hätte ;) ;) ;)

In diesem Jahr waren bei unserem Welpentreffen mit dabei:

Arthus

Bandit

Bakira

Elvis (Brady)

Chico

Cassy

Ziva (Chendra)

Condor mit seienr Freundin Luna

Stella (Daria)

Devon

Eddison

Emmily

Elisa

Maja (Elaine)

Farell

Fellow

Feebee

Finnlay

Kurz vorher hat uns bereits DeeJay besucht

sowie Magic (Anouk) mit seinen kleinen "Hofnarren" ;)

Weitere Einzelfotos gibt es auf den Nachzuchtseiten der jeweiligen Hunde.

 

Ein paar Tobefotos von unseren Rabauken:

Vielen Dank allen Teilnehmern für diesen tollen Tag :)