Welpentreffen 23.07.2006

Unser 1. Welpentreffen fand zwar in kleinem Rahmen statt, war aber dennoch wunderschön. Wir haben uns sehr gefreut, daß "Magic" Anouk, Arthus und Papa Aaron mit ihren Familien den Nachmittag mit uns verbracht haben. Der Wettergott hatte auch Mitleid mit uns und beschehrte uns etwas Pause von der Sonne bei angenehmen 27 Grad.

Anouk und Arthus haben sich zu sehr ausdrucksstarken großen jungen Männern entwickelt mit einem sehr liebenswerten Charakter, hübschen Gesichtern, eindrucksvollem Gebäude und Gangwerk und wunderschönem intensivem Fell.

Aaron & Xora können wirklich stolz auf ihren Nachwuchs sein!

Gruppenfoto: Anouk, Aaron, Amy, Ascan, Xora, Icarus, Arthus

nochmal die Fraktion in der Mitte

Aaron & Xora passen doch perfekt zusammen ;)

Aaron & Magic Anouk begutachten Amy

Arthus mit seinem Papa Aaron

Amy hat sich sogar von ihrem Bruder Arthus zu einem Spielchen überreden lassen, wo sie doch sonst bei den jungen Männern so schüchtern ist ;)

Xora

Ascan

Aaron

beim Agility

Arthus

 

Arthus hat sich offensichtlich einiges von Icarus abgeschaut...........da hat "Ersatzpapa" Icarus wohl doch einen bleibenden Eindruck bei der Erziehung hinterlassen ;)

Aaron mit seinem Junior Arthus

Arthus links mit Ascan rechts

Ascan links & Arthus rechts

Kräftemessen zwischen Ascan & Arthus - genauso wie früher

Ascan, Xora & Anouk

Icarus legt mal wieder eine Badesession ein.

Aaron mit Anouk

Anouk

Magic Anouk hat mit seiner Familie noch ein paar Tage länger bei uns verbracht:

Anouk mit Ascan (von dem nicht viel zu sehen ist..........)

Amy mit ihrem Brüderchen Anouk

Ascan zeigt mal wieder, daß ER der Miniboss unter den Geschwistern ist.......

Und Amy zeigt Ascan, was SIE davon hält ;)

Anouk & Amy

Anouk & Ascan

Anouk & Mama Xora - da kann man dann doch etwas dichter zusammen rücken ;)

Badeasuflug. Anouk und Ascan räumen den See auf

Icarus mit seinem Heiligtum, da traut sich auch Anouk nicht ran

die beiden Wasserraten Icarus & Anouk

Anouk vorne liegt bedeutend besser im Wasser als Icarus

Anouk, Amy & Ascan

Anouk mit Amy

Als Mädel hat man es mit den Brüdern nicht immer so leicht...........

Unsere 4 - Anouk hat sich aus dem Foto geschlichen.

da isser wieder...........

mit 5 Hunden ein vernünftiges Foto zu bekommen, ist nicht einfach

Anouk ist schon wieder weg..............

Jetzt klappt das mit Anouk doch noch, dafür hat sich Icarus verdrückt...........

Und jetzt doch nochmal alle 5

 

Weitere Fotos von Anouk's Besuch bei uns gibt es hier