D-Wurf of Locksley Castle

geboren am 09.09.2009

Die stolzen Eltern sind Amenity of Locksley Castle & Icarus vom Hohen Lohr.

Wir wünschen den neuen Familien unserer Babys viel Spaß mit den kleinen Rabauken und hoffen, daß die Eingwöhnungsphase unproblematisch verläuft. Wir freuen uns jederzeit über Rückmeldungen.

 

Die Geburt verlief wieder problemlos. Was Amy sich diesmal allerdings bei den Geburtsgewichten gedacht hat, wissen wir nicht.

Die Welpen sind mit 8 Wochen sehr lebhaft, aufgeweckt, neugierig aber auch sehr anhänglich und verschmust. Dieses Mal fährt der gesamte Wurf vernünftig Auto, keiner hat Probleme mit Sabbern oder gar mehr ;) Auch beim TA waren die Kleinen superbrav. Die ersten Spaziergänge meistern die Kleinen ohne Leine recht gut, mit Leine üben wir noch fleißig.

Gewichtsmäßig liegt der Wurf im Alter von 8 Wochen mit 5,0 kg etwas unter unserem üblichen Durchschnitt, aber die Welpen haben sich im Hinblick auf das geringe Geburtsgewicht sehr gut entwickelt. Vom Wesen und Verhalten sind unsere Kleinen allerdings Spätzünder. Auch die Untersuchung beim Augenarzt ergab, daß die Welpen für ihr Alter in der Entwicklung etwas zurück sind. Aber das holen die kleinen Rabauken alles noch auf ;)

Der gesamte Wurf ist CEA-PRA-Kat-frei.

Weitere Infos zu den einzelnen Welpen gebe ich gerne telefonisch oder persönlich.

Die Entwicklung des Wurfes können Sie hier verfolgen:

1. Woche      2. Woche       3. Woche      4. Woche         5. Woche  

  6. Woche     7. Woche      9. Woche     10. Woche        11. Woche

  12. Woche

Für Fotos der einzelnen Welpen bitte auf die Namen in der Tabelle klicken. Auf den Fotos in der Tabelle sind die Welpen 7 Wochen alt.

Name Geburtszeit

+

Gewicht

Geschlecht

+

Farbe

 

DeeJay

10.03 Uhr

 

189 Gramm

m

 

darksable-white

DeeJay ist der Kleinste von unseren Jungs. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der allerdings meistens ganz unauffällig den größten Blödsinn verzapft.

 

DeeJay ist am 22.11. zu Familie Spieckermann nach Hasselroth bei Frankfurt a.M. gezogen.

Gewicht mit 8 Wochen 4,7 kg

Gewicht mit 10 Wochen 6,7 kg

 

Daria

 

10.15 Uhr

 

268 Gramm

 

w

 

sable-white

 

 Daria ist eine kleine Schmusekatze, sie hebt bald ab, wenn sich ihr kleiner Hintern vor Freude in Bewegung setzt ;)

Daria heißt jetzt Stella und ist am 21.11 zu ihrer großen Schwester Cassy und Familie Moritz nach Wittenberg gezogen.

Gewicht mit 8 Wochen 4,9 kg

Gewicht mit 10 Wochen 7,2 kg

 

Donovan

 

10.36 Uhr

 

296 Gramm

 

m

 

darksable-white

Donovan ist unser Größter. Er ist ein absolut selbstsicherer und ausgeglichener Rüde. Ein kleiner Mann mit Führungsqualitäten.

Donovan ist am 21.11. zu Familie Habert nach Gelnhausen bei Frankfurt a.M. gezogen und hat dort mit Balou einen neuen Colliefreund.

Gewicht mit 8 Wochen 5,9 kg

Gewicht mit 10 Wochen 8,9 kg

 

Dayna

11.07 Uhr

 

211 Gramm

w

 

darksable-white

Dayna hat sich super entwickelt. Sie hat einen unglaublichen Will-to-please und wäre ganz sicher ein Traumpartner für Hundesportler. Ihre anfängliche Unsicherheit bei Neuem wird immer weniger. Sie geht forsch nach Vorne, orientiert sich an uns und ist sehr aufgeweckt und verschmust.

Sie wird von der Farbe sicher mal sehr dunkel werden.

Dayna bleibt bei uns.

Gewicht mit 8 Wochen 4,3 kg

Gewicht mit 10 Wochen 6,3 kg

 

Dylan

11.21 Uhr

 

250 Gramm

m

 

sable-white

 
Dylan - der süße Kleine mit der großen Klappe. Dylan fordert sich recht forsch seine Aufmerksamkeit ein. Ein Hund mit Kuschelfaktor, der weiß, was er will. Vom Verhalten her, was er momentan zeigt,  ist er ein 2. Icarus.

Dylan ist am 22.11. zu Familie Klein nach Würzburg gezogen.

Gewicht mit 8 Wochen 5,0 kg

Gewicht mit 10 Wochen 7,3 kg

 

Devon

 

11.57 Uhr

 

267 Gramm

 
 

w

 

sable-white

 

 
Devon ist ein bereits jetzt sehr imposanter, ausdrucksstarker  Rüde. Charakterlich ähnelt er seinem Bruder Donovan sehr. Er ist ebenfalls sehr ausgeglichen.

Devon ist am 20.11. zu Familie Winkler ins Thermalbad Wiesenbad (Erzgebirge) gezogen.

Gewicht mit 8 Wochen 5,6 kg

Gewicht mit 10 Wochen 8,6 kg

 

Dorian Diego

 

12.12 Uhr

 

243 Gramm

 
 

 

 

m

 

darksable-white

 

 

 
Diego besticht durch seine unglaublich tolle Ausstrahlung. Er ist ein aufgeweckter kleiner Bursche, der neugierig seine Welt entdeckt.

Diego ist am 11.11. nach Breitenfurt bei Wien zu Silvana Steiner gezogen und hat dort seinen neuen Colliekumpel Carlos, von dem er hoffentlich eine Menge lernen wird.

Gewicht mit 8 Wochen 4,9 kg

 

 

Duncan

 

13.18 Uhr

 

305 Gramm

 
 

m

 

darksable-white

 
Der hübsche Dunkle mit Charme und Schlafzimmerblick. Duncan ist ein Herzensdieb, der genau weiß, wie er einen um den Finger wickeln kann.

Duncan macht seit dem 04.12.09 Bamberg unsicher.

Gewicht mit 8 Wochen 5,4 kg

Gewicht mit 10 Wochen 8,5 kg

 

fast 4 Wochen alt

DeeJay

Daria

Donovan

Dayna

Dylan

Devon

Dorian Diego

Duncan