C-Wurf of Locksley Castle

geboren am 19.02.2008

Die stolzen Eltern sind Amenity of Locksley Castle & Icarus vom Hohen Lohr.

Der gesamte Wurf wurde am 14.04.2008 von Frau Dr. Espich (DOK)

für CEA/PRA/KAT-frei befunden

Wir haben für alle Welpen ganz tolle neue Familien gefunden!

Die Entwicklung des Wurfes können Sie hier verfolgen:

1. Woche       2. Woche        3. Woche        4. Woche         5. Woche       6. Woche       

7. Woche       8. Woche         9. Woche      10. Woche       11. Woche      12. Woche       

 13. Woche        14. Woche         17. Woche        18. Woche 

 21. Woche              21. Woche - Badespaß              6. Monat 

Für Fotos der einzelnen Welpen bitte auf die Namen in der Tabelle klicken.

Name Geburtszeit Geburtsgewicht Geschlecht Farbe  
 

Candice

 

16.00 Uhr 364 Gramm w sable-white Unser Zuckerschnäuzchen stellt seit dem 10.05. bei K. Wegner und Merlin ( in Sukow / MeckPomm) alles auf den Kopf.

Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen und ALLES GUTE!

Candice im neuen Zuhause

 

Codiac

 

16.10 Uhr 313 Gramm m darksable-white Cody bleibt bei uns!

Codiac, unser Teddybär und Herzbub, weiß genau, was er will, setzt sich ganz gekonnt in Szene und stiehlt damit meistens den anderen die Show.

Cody's weitere Entwicklung

 

 

Careem

 

16.22 Uhr 306 Gramm m sable-white Careem ist am 10.06. nach Castrop-Rauxel zu Familie Pfau gezogen. Wir hoffen, daß der kleine Prinz sich dort gut einlebt und würden uns sehr freuen, auch von ihm abundzu etwas zu hören :)

Careem im neuen Zuhause

 

 

Condor

 

16.36 Uhr 351 Gramm m sable-white Condor, unser kleiner Überflieger, macht seit dem 10.08. Berlin Zehlendorf unsicher. Wir wünschen Familie Kulzk viel Spaß mit dem Frechdachs und daß sich mein "kleines Muttersöhnchen" schnell einlebt.

Condor im neuen Zuhause

 

 

Chendra

 

17.03 Uhr 317 Gramm  

w

 
sable-white Unsere kleine Prinzessin ist am 20.04. zu Familie Schneider nach Netphen (NRW) gezogen. Wir wünschen Euch viel Freude mit der aufgeweckten kleinen Maus.

Chendra im neuen Zuhause

 

 

 

Cassidy

 

 

17.25 Uhr

 
 

320 Gramm

 
 

w

 
 

sable-white

 
"Schmusekatze" Cassy ist am 30.04. zu Familie Moritz nach Eutzsch (Sachsen-Anhalt) gezogen. Hoffentlich ist Champ nicht zu eifersüchtig und schließt die kleine Maus ebenso in sein Herz wie Ihr :)

Cassy im neuen Zuhause

 

Chicago

 

 

17.36 Uhr

 
 

355 Gramm

 

 

m

 
 

sable-white

 
Chico ist am 26.05. nach Karlskron (Bayern) zu Familie Pilat gezogen und wird dort sicherlich erstmal für ordentlichen Wirbel sorgen.

Auch Euch wünschen wir natürlich viel Freude mit dem jungen Mann :)

Chico im neuen Zuhause

 

Chance

 

 

18.15 Uhr

 
 

330 Gramm

 
 

m

 
 

sable-white

 
Unser großer Chanceboy lebt seit dem 02.08. in Kiel bei Familie Hirsch. Wir sind sehr gespannt, wie er sich weiterentwickelt und wünschen auch Euch viel Freude mit dem kleinen Chaoten und daß er es mit seinem Dickkopf nicht allzu arg übertreibt ;)

Chance im neuen Zuhause

 

Unsere C's mit fast 7 Wochen

Candice

Codiac

Careem

Condor

Chendra

 

Cassidy

 

Chicago

Chance

Unsere C's mit fast 5 Wochen

Candice

 

Codiac

 

Careem

 

Condor

 

Chendra

 

Cassidy

 

Chicago

Chance

Unsere C's mit 4 Wochen

Die Trächtigkeit

19.02.2008

Nach einer unruhigen Nacht setzen gegen 14.30 die Presswehen ein. Um !6.. Uhr kommt der 1. Welpe und um 18.15 der 8.

18.02.2008

 Aktuelles Gewicht ist 30,3 kg! Amy hat seit heute morgen nichts mehr gefressen und getrunken.

09.02.2008

Der Countdown läuft. Amy hat 8 Wochen der Trächtigkeit hinter sich gebracht, die Welpen wären nun lebensfähig. Die letzte Woche wird sehr schwer werden, Amy möchte sich kaum noch bewegen, auf den Rücken drehen kann sie sich auch nicht mehr. In ihrem Bauch wird Fußball gespielt und sie verliert seit einigen Tagen schon unheimlich viel Milch. Der Appetit hält sich in Grenzen - kein Wunder, in ihrem Bauch ist kaum noch Platz. Seit der 4. Trächtigkeitswoche hat unsere "Dicke" nun insgesamt 6 kg zugenommen und wiegt jetzt 29 kg!

09.02.2008

Nun sind 7 Wochen um. Amy wiegt jetzt 27,4 kg und ist seeeeehr faul geworden. Die Welpen bewegen sich schon ganz schön im Bauch, dementsprechend brummelt Amy den ganzen Tag um sich rum. Sie schläft jetzt immer sehr tief.

02.02.2008

Amy hat jetzt 6 Wochen der Trächtigkeit hinter sich und ruht so richtig in sich. Beim Spazierengehen gibt sie zwar immer noch den Ton an, dirigiert ihre Mannschaft aber eher von hinten, denn so richtig schnell laufen kann sie nicht mehr. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist auf dem Sofa zu liegen und jedem ihren dicken Bauch zu zeigen ;) In der letzten Woche hat sie 2 kg zugelegt und das sieht man ihr auch an. Aktuelles Kampfgewicht ist jetzt 26 kg.

25.01.2008

In der 5. Woche beginnt sie, um sich rumzunaschen, nur das Trockenfutter mag sie nach wie vor absolut nicht. Sie wird jetzt 100% roh ernährt.

18.01.2008

Amy verweigert eine das Futter. Sie rührt absolut gar nichts mehr an.

11.01.2008

Pünktlich am 21. Tag hat Amy den klaren Schleim.

21.12.2007

Die 1. Hochzeit zwischen Amy und Icarus klappt problemlos.