Ostseeurlaub auf Rügen

August 2007

............. wenn der Papa mit der Tochter eine Reise macht........

Icarus & Baja On Tour

Natürlich hatten wir jede Menge Spaß mit unseren Beiden und haben uns riesig gefreut, daß man mit den zwei Chaoten wirklich alles anstellen kann. Als Wasserratten waren sie natürlich vom "großen Wasser" mehr als begeistert, aber auch beim Wandern durch den Nationalpark Jasmund haben Icarus und Baja eine enorme Ausdauer bewiesen, fast 20 km bewältigten sie mit uns am Stück, teilweise über Stock und Stein, über Holzbohlen und riesige Treppen (die Treppe zum Hochstuhl hat z.B. über 400 Stufen und ist über 100m hoch), auch die lange Strecke am Strand über die Feuersteine und mit Klettereinlagen meisterten sie ohne Probleme. Ihre Feuertaufe hatten die zwei auf einer Bootsfahrt (wo Frauchen wegen dem Seegang schon fast schlecht war), und auch auf der Strandpromenade haben die Beiden sich von ihrer besten Seite gezeigt. Alles in Allem war das ein Traumurlaub mit Traumhunden!!!!!!!!!!!!!

Unser erster steiniger Strandspaziergang - Icarus macht ein Päuschen auf einem Felsen.........

.....aber natürlich nicht allein, Baja muß ÜBERALL mit hin ;)

.......die beiden sind schon fast wie siamesische Zwillinge

Ein tolles Team!

Icarus will weiter - er würde sich auch super als Trümmerrettungshund eignen ;)

Na Baja, kommst Du?

Prinzesschen

Die Verwandtschaft läßt sich nicht leugnen.

Die erste Tour ist geschafft, vielleicht finden wir ja morgen einen Sandstrand zum Toben.........

Da ist der Strand - Sand ohne Ende zum Wühlen und Toben

Und ab geht die Post........

........der Frisbee darf natürlich nicht fehlen

Das Fangen auf dem Sandstrand ist nicht ganz so einfach, aber Icarus ist ja Meister darin ;)

....sieht nicht immer sehr elegant aus, aber Hauptsache gefangen....

.......na bitte geht doch...

.......da oben fliegt er, gleich habe ich ihn!!!!!!!!!

hmmmmmmmmmmm, zu langsam gewesen...........

also noch etwas mehr Speed, Icarus!!!!!!!!

Baja beschäftig sich derweil ganz gepflegt mit ihrem Ball ;)

Und nochmal doppelte Geschwindigkeit! Das staubt aber mächtig in den hinteren Reihen!

Bajas Mähne weht auch schon ganz ordentlich im Wind.

Einmal richtig schön durchpusten lassen..........

.........und das gleiche in grün, eine Nummer größer

Die zwei Strandschönheiten

Icarus hält Ausschau........

...und auch Baja hat schon wieder was entdeckt.

Bajaportrait

und nochmal Baja - diesmal  aus einer anderen Perspektive ;)

Mit Papa zusammen wirkt das Bild natürlich noch viel besser :)

Nochmal Posen im Doppelpack.

und nochmal einzeln - Baja.............

...........und Icarus

Die zwei haben sich mal wieder einen Felsen erobert.

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...............

.........oh man hat das geschaukelt, Frauchen ist ganz wackelig auf den Beinen ;)

na jetzt sieht die Welt schon wieder normal aus.

.....und damits nicht zu langweilig wird, ist eine Runde Spinnen angesagt...............

Ach was ist der Urlaub schön!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Icarus da guckste, was Dein Töchterlein da von Stapel läßt ;)

Ein paar Hundebekanntschaften gabs natürlich auch, leider nicht sehr viele.......

Das hier war Bajas Verehrer, den wurde sie fast gar nicht mehr los und hatte mächtig die Schnauze voll von ihm.

Ein Superurlaub!

Und wer sich bis hierher durch die Bilderflut durchgekämpft hat und sich wundert, noch keine richtig nassen Hunde gesehen zu haben, der kann ja noch auf diese Seite hier schauen!

Vorsicht NASSER HUND!!!!!!!!!!!!!!