Ostseeurlaub Winter 2009

Es war bitter kalt, die Sonnenstunden hielten sich in Grenzen, dafür waren die Strände aber recht leer, so daß unsere Bande größtenteils freilaufen konnte und wir natürlich eine Menge Spaß hatten. Wie immer war der Urlaub wieder viel zu kurz, aber wir freuen uns natürlich auf unseren nächsten Ausflug an die Ostsee ;) Mit von der Partie waren Icarus und seine Kindern Dayna, Baja & Cody

Du willst uns schon wieder mit der Kamera traktieren???????????

Na wenigstens einer weiß, wie man sich für ein vernünftiges Foto in Szene setzt - Pluspunkt für Dayna ;)

Ich muß auch wieder mit auf's Foto!!!!!!!!!!!

Warum hockst Du denn da unten? Gibt's jetzt Leckerlie?

Die 3 Großen.

Und das Traumpaar der Saison - Baja & Cody

Einmal Strandgymnastik - Hälse ausrenken.

 

Wenn alle 4 toben, machst am meisten Spaß.

Und jetzt mal Papa und Sohn - Die Verwandtschaft läßt sich wirklich nicht leugnen.

Icarus mit seiner Jüngsten.

Icarus mit seiner großen Tochter.

Baja hat sich auch mal herabgelassen, mit Dayna zu toben.

Und hier kommt unser Küken mal einzeln.

Icarus

Cody

Baja