Unseren Collies zugeschaut..................

Februar 2009 - Der Winter hat uns wieder

und ein kleiner Einblick in die Rangfolge unseres Rudels

Icarus, Cody und Ascan - Der Chef sitzt etwas abseits.

.....ähm, wer war jetzt gleich der Chef? ;)

Nix hören, nix sehen, nix sagen - Wenn Frauchen mal wieder mit den Fotos nervt, schaltet die ganze Mannschaft auf stur ;)

Cody mit seinem Papa - die beiden sind aus dem gleichen Holz geschnitzt ;)

Noch gibt Icarus den Ton an ;)

Aber Cody gibt sich fleißig Mühe, mit seinem Papa mitzuhalten.

Baja mit ihrem Brüderchen Cody - auch bei seiner Schwester hält Cody sich noch ganz gentlemanlike etwas zurück und gibt ihr den Vortritt.

Amy und Baja...........

...........Amy zeigt, wer das Sagen hat

Die Zwei können aber auch super zusammen toben.

Unsere 3 Mädels

Baja und Xora - Frau Chefin erzählt mal wieder ;)

Nochmal zurück zu Icarus und Cody

Icarus genießt das Spiel mit seinem Sohn sichtlich.......

.........auch wenn der Junior schon ganz schön gegenhält.

Manchmal muß man als Chef dann schonmal Grenzen setzen.........

.........und schon geht der kleine Frechdachs wieder auf Distanz

Aber zu zweit spielt sich's eben doch schöner, vor allem, weil Cody sich doch nicht so schnell einschüchtern läßt.

Cody und Ascan - 2 richtige Kumpels

Die beiden unternehmen viel gemeinsam (besonders, wenn mal eine Wildspur so richtig toll duftet)

Wer, WIR? WIIIIR sind doch die bravsten Colliejungs auf der Welt!!!!! ;)

Ascan fordert Cody inzwischen aber recht häufig heraus.........

.........was dann eine kurze Diskussion zur Folge hat........

.........Cody beschwichtigt kurz.........

........und schon sind die beiden wieder die besten Kumpels.

Nito hat eine Sonderstellung im Rudel, aber er setzt sich super durch :) Hier beim Toben mit Cody und Icarus.

Und nochmal Icarus und Cody - die zwei lieben sich wirklich :)