Die Badesaison 2007 ist eröffnet!

Wenn es auch noch etwas kalt ist, Icarus hat natürlich mächtig viel Spaß beim Planschen.

Und auch Baja steht ihrem Papa in nichts nach.

Jetzt aber schnell wieder raus.

Aber gleich gehts wieder rein ins Wasser..............

...........vielleicht gibt Icarus ja sein Stöckchen ab.

Erstmal das Wasser abschütteln...........

...............und dann nochmal rein, das Stöckchen holen - jetzt muß Icarus aber mal schwimmen.

Papa, gib mir doch das Stöckchen!

Soooooooooo naß wirs man, wenn man das Stöckchen haben möchte ;)

Und noch ein Versuch...........

Irgendwie muß man die Kleine doch "Abschütteln" können.

Baja sucht mal lieber das Weite, bevor sie noch so richtig naß wird.

Neues Spielzeug.............

.........neues Glück

Aber auch da hat Baja keine Chance - Icarus gibt NICHTS ab.

Unser erster Badeausflug diese Jahr mit Icarus, Ascan, Baja und Benito. Leide rhatten wir die Sonne von vorn, so daß die Bilder sehr dunkel sind.

Icarus ist natürlich sofort mit dem Kopf unter Wasser gewesen.

Da Benito bisher um jede Pfütze einen großen Bogen gemacht hat, dachten wir eigentlich, er würde sich langsam ans Wasser rantasten........... Naja bei Benito sieht das Rantasten eben etwas anders aus ;)

Er fand das ganz große Klasse zu Planschen..........

zu Blubbern...............

.........und natürlich, wie sollte es anders sein, zu tauchen.

Auch das Schwimmen klappt schon ganz gut. Aber als dem kleinen Ganoven dann einfiel, man könnte ja auch beim Schwimmen mal Tauchen, sind wir am Ende mit Sachen und Schuhen hinterher gesprungen und haben die kleine Wasserratte rausgeholt. Daß Benito das gar nicht gefallen hat, hat er uns ganz deutlich gesagt.

Das nächste man nimmt er seinen Schwimmring mit - VERSPROCHEN!

Baja ist da etwas vorsichtiger - einmal kurz rein...........

..............und gleich wieder raus.

Puh, was bin ich jetzt naß!

Da tobt Baja lieber etwas an Land mit Benito.

Aber das Spielen mit Papa macht auch Spaß.............

...........dafür kann man auch mal etwas naß werden.........

........sooooooooooooo naß...........

Papa, nun gib schon das Spielzeug!

Ich haaaaaaaaaaab's!!!!!!!!!!!

Aber an Land wartet schon Benito, und was der einmal hat .......... ;)

Tjaaaaaaa, und wo ist Ascan? Der war doch auch mit? Sieht irgendwie noch so trocken aus.........

Der Weiberheld hat eine süße Maus entdeckt................

.............und Kuscheln ist doch sooooooo viel schöner als Baden ;)