Unseren Collies zugeschaut..................

Advents- und Weihnachtszeit

Amy fliegt auf Icarus ;) Ob da wohl kleine Flugsaurier rauskommen? :)

Unsere 3 Jungs

Weihnachten naht mit riesigen Schritten und dann ist das Jahr 2007 auch schon wieder fast vorbei.

Den Geschenkesack vom Weihnachtsmann haben Benito und Baja bereits erbeutet..........

Nananana Kinder aber nicht streiten!

Benito galoppiert mit seiner Beute los.......

.........aber Baja schleicht sich schon wieder von hinten heran.

Das ist MEINS!!!!!!!!!!!!!

Diesmal hat Baja gewonnen........

und ist sooooooo glücklich dabei!

Aber Baja, höre mal: Es gibt keine Geschenke, wenn Du den Sack jetzt kaputt machst!

O.k. ich laß ihn ja schon liegen.

Und wer hat da den Nikolaus entführt?

Oh oh, das gibt wohl dieses Jahr die Rute!

Ach was, uns kann nicht mal der Weihnachtsmann böse sein! :)

Und außerdem sind wir ja vieeeeeeeeel schneller als der Weihnachtsmann!

Hey, ich will ihn auch haben!

Gib mir wenigstens einen Nikolausstiefel!

Amy und Baja - ob das der Nikolaus wohl gut findet?

Die Weihnachtsmütze

Xora: Die Weihnachtsmütze ist böööööse, die Bommel hängt mir immerzu im Gesicht!

Aber ich mach trotzdem freundliche Mine zum bösen Spiel, will ja den Weihnachtsmann nicht verärgern, indem ich seine Mütze anknurre.......

Icarus: Ich finde die Mütze klasse, die hat so ein schönes Bällchen da dran.....

.........das kann man auch super auf der Nase balancieren..........

..........oder nochmal versuchen reinzubeißen...........

O.K. ich laß das ja schon, will den Weihnachtsmann ja auch nicht verärgern......

...........aber jetzt nehme ich das Ding ab! - Der nächste Bitte!

Ascan: Also das ist doch tooooooooodlangweilig.............

.........aber ums schnell hinter mich zu bringen, schaue ich dann doch mal ganz schnell freundlich in die Kamera! :)

Amy: Aaaaaaaalso ich liebe den Weihnachtsmann, der hat immer so llllllllllllleckere Kekse dabei :)

Baja. Hallo Weihnachtsmann, ich bin immer ganz "artig!"

Bin ich nicht ein Engelchen?

Benito: Weihnachtsmann? Ich dachte der wäre ich!!!!!

Die Mütze steht mir jedenfalls super!

Und schaut mal, was der Nikolaus da verloren hat. ALLES MEINS!