Unseren Collies zugeschaut..................

im Juni 07

Das Leben als Familievater ist vielleicht anstrengend, Icarus nimmt ein Entspannungsbad ;)

Die beiden kleinen Strolche

Ballspielen zu zweit macht richtig Spaß.

Oh, hier gibts Ärger!

Zwei Knautschgesichter

Aber meistens liegt Benito die Damenwelt zu Füßen...........

.............oder sie beißt ihm in die Füße.........

..........oder zerrt an der Rute.............

Hey Kleiner, Du mußt den Mädels aber zeigen, wer die Hosen anhat - Ascan zieht Amy an der Rute.

Von wegen, jetzt kriegt Ascan es gleich mit zwei wildgewordenen Weibern zu tun - Baja und Amy jagen den Weiberheld.

Renn Du nur, wir kriegen Dich ja doch!

Ascan, das Muttersöhnchen, schickt seine Mutter vor, daß die sich mal die aufmüpfigen Mädels vornimmt.........

Nun komm schon etwas schneller,....................

gleich haben wir sie!

Xora hat sich Baja geschnappt...........

.........und zeigt ihr sofort, wer hier das Sagen hat.

Amy spielt Xora gegen Ascan aus, indem sie ihr mal eben in den Hintern zwickt und Xora vor Schreck nach dem ersten schnappt, der ihr in den Weg kommt - und das ist unglücklicherweise ihr Lieblingskind Ascan, der die Welt nicht mehr versteht. Baja schaut ganz interessiert und "unschuldig" zu ;)

Papa Icarus hat ein neues Spielzeug.........

...........mit dem Baja irgendwie so gar nichts anfangen kann :)

Benito führt das kleine Spielchen um den Ball an..............

........und läßt natürlich NICHt los..........

..........da kann auch Icarus nichts ausrichten.....

.........Nito setzt sich durch........

........und gewinnt das Spiel haushoch! :)

Am Schluß noch ein kleines Kräftemessen der Verlierer Icarus & Ascan :)

Baja ist nun schon fast so groß wie ihre Mama und tanzt ihr auch ordentlich auf dem Kopf herum ;)

Das kleine Mädchen wird erwachsen.

Auch neben ihrer großen Schwester wirkt Baja schon recht groß. 18,8 kg mit 6 Monaten ist ja auch schon recht viel für eine Hündin..

Papa Icarus schwebt über den Steg und Xora verliert den Anschluß acuh nicht :)

Bakira war zu Besuch und hat sich prima mit allen verstanden, besonders natürlich mit Baja. Die beiden Prinzessinnen haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Und Benito war richtig verknallt in sein Schwesterlein ;)

Bakira obendrauf

Das Tänzchen auf der Wand hat Bakira noch nicht verlernt. Zusammen mit Baja machts ja auch einen Riesenspaß!

Die beiden Grazien.

Icarus gibt vor seinen beiden Mädels ordentlich an!

Icarus mit Bakira

Icarus mit Baja

Bakria spielt den Clown - Rolle vorwärts

zum Streiten hat man nur im Galopp Zeit..........

 

Noch mehr Fotos gibt's in den anderen

Fotoalben