Unseren Collies zugeschaut..................

im April 07

Schmusen im Galopp - Baja & Ascan

Nito "rennt um sein Leben" - Baja ist hinter ihm her ;)

Nito fordert Baja zum Spiel auf - Er ist eben auch ein Icaruskind - der Flugschein ist in Arbeit ;)

Gemeinsam Stöckchen Kauen ist super.

Tja Baja, da hilfts auch nicht, daß Du Nito an den Locken festhältst, wenn der Sturkopf nicht will, dann will er nicht..

Nun komm schon, zieh!

Der Ball ist besser.

Brüderchen & Schwesterchen

und nochmal die beiden kleinen Ganoven

Icarus mit seinem Töchterchen

Der Weg zum Osterbild ;) - von unten nach oben

Aber wir sind erstmal zufrieden :)

Mit den 2 Kleinen ist das nicht so einfach.

Ob wir wohl auch ein Gruppenbild hinbekommen?

Daß Icarus das Fotoshooting so richtig Spaß macht, sieht man hier. Ein klasse Hund mit Superausstrahlung, mit dem man (fast) alles in Szene setzen kann.

Der Perfekte Gentleman auf dem perfekten Osterbild.

Icarus, bring das Körbchen! Ist er nicht süß?

So, dann wirds jetzt ernst mit richtigen Blumen. Unser Strahlemann in Postion.........

Wir haben aber trotzdem noch ein schönes Foto von Baja und Iacrus bekommen. Icarus weiß schon, wie er SEIN Spielzeug tragen muß, damit niemand anderes dran kommt :)

Baja findet die Blumen zum Fressen gut - das Foto mit den echten Blumen ist nichts geworden, wir mußten die Pflanzen retten ;)

Na mal schauen, ob das was wird.

Wie siehts denn aus, klappt das auch im Paarlauf mit Deinem Töchterchen?

Na wer sagts denn - Du bist ein Naturtalent!

Jetzt aber wieder schön am Henkel anfassen - wir üben sicherheitshalber erstmal mit Kunstblumen ;)

Ja SUUUUUUUPER!

Dann probieren wir das Ganze doch mal hübsch verziert mit Blumen. Brauchst Dich aber nicht zu verstecken ;)

Na Icarus, Du apportierst doch so gerne - Bringst Du mir auch das Körbchen? KLASSE!

Noch mehr Fotos gibt's in den anderen

Fotoalben