Unseren Collies zugeschaut..................

im Oktober 06

Wer ist hier der Boß?

Amy ist mal wieder von Ascans Machogehabe total abgenervt.

Na Freundchen, Dir werde ich's aber zeigen..........

Ascan tritt den Rückzug an.*******Völlig unbeindruckt, was die Zicke denn von ihm will.******

Dabei kann Kuscheln unter Geschwistern doch sooooooooo schön sein.

Amy bekommt gleich von Mama Xora gezeigt, daß sie aber auch  nicht viel zu melden hat - kein Wunder, daß Amys Haare nicht wachsen wollen................

Und Ascan hat sich Icarus zum Toben ausgesucht.

Ascan wird jetzt erwachsen und traut sich immer öfter, dem Platzhirsch den Ball zu klauen.

Man achte auf die lässige Ballführung ;)

Da hat Icarus ganz schön zu tun.............

Rück den Ball jetzt endlich wieder raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gleiche Spiel gleich nochmal mit dem Stöckchen - einmal mit Ascan.........

.........und dann mit Amy

Amy ist hartnäckiger als Ascan, da wird Icarus schnell wieder gnatschig.............

Das ist SEIN Stock!

Denkste, und schon hat er die beiden Plagegeister wieder im Schlepptau.

Ascan kann den Stock (zumindest, was davon noch übrig ist) kurzzeitig für sich erbeuten.............

.......aber der Herr der Stöcke entscheidet das Spiel wieder für sich.

Man könnte ja auch mal so ganz ohne Ball und Stock die Kräfte messen...............

...........aber Ascan darf nicht schneller als Icarus rennen, sonst wird mal eben festgehalten ;)

Tja Ascan, so richtig Erfolg hattest Du ja nicht, aber wenigstens von dem Miezen wirst Du angehimmelt und verwöhnt.

Unsere beiden Machos im Gegenwind.

Noch mehr Fotos gibt's in den anderen

Fotoalben