Unseren Collies zugeschaut..................

im April 06

Unsere 4 Hübschen beim Shooting

Xora & Icarus

Icarus dauert das mal wieder vieeeeeeeeeeeeeeel zu lange..........

Amy & Icarus

Amy & Ascan

Die Teufel streiten sich um ihren Dreizack ;)

Und nochmal ein Familienportrait

Ascan ist mal wieder als Schürzenjäger unterwegs und bekommt von Amy die Meinung gegeigt.

Brüderchen & Schwesterchen

Amy ist ihrer Mama schon lange über den Kopf gewachsen.

Icarus und Amy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - da hat der Topf wohl seinen Deckel gefunden.

Ascan rückt den Ball einfach nicht raus..........

......da kann Icarus sich anstrengen wie er will..............

Na, hier ist wohl ein Genversuch fehlgeschlagen ???????????

Bei uns geht's öfter mal drunter und drüber........

Ääääääääääähmmmmmmmmmmm........."Du kannst mich mal?"

Nun wird's Icarus doch langsam zu bunt mit dem Jungspund

Von Xora bekommt Ascan auch noch gleich eins auf die Mütze.

Aber Amy ist nicht nachtragend, irgendeiner tobt immer mit Ascan, der im Moment wirklich nicht weiß, wohin mit seiner Kraft.

"Hääääääääää, ich lach micht tot - das soll Tauziehen sein?????"

Und Gruppenkuscheln.

Den Osterhasen hat Ascan leider nicht fangen können, darum bekommt er jetzt Nachhilfe im Hakenschlagen von Bailey.

Noch mehr Fotos gibt's in den anderen

Fotoalben