Collietreffen in Bad Düben am 09.04.06

Icarus & Ascan hatten jede Menge Spaß, mit den anderen Langnasen zusammen zu toben.

Icarus hat eine ebenbürtige Partnerin beim Ballspiel gefunden

Wilde Jagd über Stock und Stein

Ascan hat nur die Mädels im Kopf

Icarus begleitet "seinen Ball", den leider wieder mal seine Freundin erwischt hat ;)

Aaaaaaaaaber jetzt, Kommandant  Icarus hat das Regiment übernommen

Lecker Mist auf dem Feld

Ascan scheint's hier zu gefallen, zumindest grinst er so, Icarus ist schon einmal fertig vom Ballspiel

Die Dreckspatzen auf der Jagd durch den Wald

Icarus ist immer noch sauber, wir konnten ihn von den Schlammlöchern fernhalten.

Unser Strahlemann

Und am Ende noch mal quer über die Wiese

Ascan konnte seine "Braut" vom Rest der Meute abtrennen

Icarus auch mal wieder mittendrin

Nun werf schon den Ball!

Ascan mit seiner kleinen Tante Brenda, die ihm genau zeigt, wie man sich einer Lady gegenüber  zu benehmen hat ;)

Icarus, Ascan, Aaron, Brenda, Donna

Die 3 vom Hahneflüßchen

Und zum Schluß nocheinmal Ascan mit seinem Papa Aaron