Fotoalbum ICARUS 2011

Dezember

November

So langsam erholt sich Icarus immer besser von der Vergiftung, er ist noch nicht ganz wieder der Alte, aber auf dem besten Weg dorthin :)

September

Man sieht Icarus immer noch an, wie lange der Erholungsprozess dauert. Nicht nur von der Kraft und Ausdauer, sondern auch optisch wirkt er um einige Jahre gealtert.

Aber er hat sich wieder zu einem kräftigen Tedybären entwickelt.

Und Icarus fliegt wieder, wenn auch noch nicht so hoch und ausdauernd wie vorher.

Die passende Pfütze für die Abkühlung hinterher findet sich auch ;)

Bäh, das Wasser hier schmeckt nicht...........

........also ab in den  Bach, dort liegt man auch viel besser :)

Beim Toben im Wasser kehrt auch so langsam die alte Kraft zurück.

August

Sein Gesicht sieht inzwischen viel entspannter aus, es geht ihm auch immer besser.

Juni

Icarus findet nach seiner Vergiftung so langsam in seine slte Lebensfreude zurück. Beim Schwimmen trägt er zur Sicherheit nun eine Schwimmweste, wo er super mit zurecht kommt.

Januar